Registrierung
Mit der Registrierung eröffnen Sie kostenfrei und unverbindlich ein my1x2.at Kundenkonto, in dem Ihre Wetten und Transaktionen verwaltet werden. Ein persönliches Kundenkonto ist die Voraussetzung um alle unsere Angebote und Produkte nutzen zu können.
Mit der Registrierung akzeptieren Sie unsere Wettbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen, haben aber keine Verpflichtung zu spielen.
Die korrekte Angabe Ihrer Daten ist die Voraussetzung um alle unsere Angebote und Produkte nutzen zu können. Wir benötigen diese Daten aus gesetzlichen Gründen und um das benötigte Alter für die Nutzung der Angebote von my1x2.at zu überprüfen.
Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für die Verwaltung Ihres Kundenkontos, bzw. für die Bearbeitung Ihrer Transaktionen verwendet. Um Ihre Daten bestmöglich zu schützen, haben wir alle derzeit technologisch möglichen Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Darüber hinaus wird jede Kommunikation zwischen Ihrem Computer und unserer Webseite durch die sichere und geprüfte Technologie von GlobalSign verschlüsselt.
Nein, Sie dürfen sich auf my1x2.at nur ein einziges Mal registrieren. Ihre Daten werden in unserer Datenbank gespeichert und sowohl technisch als auch manuell geprüft und abgeglichen. Bei einer erneuten Registrierung sind wir laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen berechtigt, Ihr Kundenkonto zu schließen.
Nein. Denken Sie jedoch daran, dass Sie erst nach einer erfolgreichen Einzahlung Wetten platzieren oder mit Echtgeld in unserem Online-Casino spielen können. Eine Einzahlung können Sie jederzeit unter „Mein Konto > Einzahlen“ tätigen.
Mein Kundenkonto
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie über den Link „Passwort vergessen?“ im Header der Website ein neues Passwort per E-Mail anfordern. Wenn Sie sich auch mit diesem nicht anmelden können, hilft Ihnen unser Kundenservice allenfalls unter Vorlage einer Ausweisbestätigung (Führerschein, Reisepass oder ein amtlich ausgestellter Fotoausweis) und Ihrer E-Mail Adresse, die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben, gerne weiter.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link „Passwort vergessen?“ im Header der Website. Nach der Angabe Ihres Benutzernamens und der Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage wird ein neues Passwort an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, wenden Sie sich bitte unter Vorlage einer Ausweisbestätigung (Führerschein, Reisepass oder ein amtlich ausgestellter Fotoausweis) und Ihrer E-Mail Adresse die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben, an unseren Kundenservice.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage vergessen haben, wenden Sie sich bitte unter Vorlage einer Ausweisbestätigung (Führerschein, Reisepass oder ein amtlich ausgestellter Fotoausweis) und Ihrer E-Mail Adresse die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben, an unseren Kundenservice.
Im angemeldeten Zustand können Sie Ihr Passwort jederzeit unter „Mein Konto > Passwort ändern“ aktualisieren. Wir empfehlen Ihnen ein Passwort zu verwenden das nicht leicht erraten werden kann und dieses in regelmäßigen Abständen zu ändern.
Im angemeldeten Zustand können Sie Ihre E-Mail Adresse jederzeit unter „Mein Konto > Stammdaten“ aktualisieren. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie eine gültige Adresse hinterlegen, da wir Sie im Falle eines vergessenen Passworts per E-Mail kontaktieren.
Im angemeldeten Zustand können Sie Ihre Adresse jederzeit unter „Mein Konto > Stammdaten“ aktualisieren. Um Ihre Ländereinstellung zu aktualisieren, wenden Sie sich bitte mit einem Meldezettel oder einer Strom-, Wasser- oder Gasrechnung an unseren Kundenservice.
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit! Um Ihre Stammdaten anzupassen, wenden Sie sich bitte unter Vorlage Ihrer Heiratsurkunde und einer aktuellen Ausweisbestätigung (Führerschein, Reisepass oder ein amtlich ausgestellter Fotoausweis), sowie Ihrer E-Mail Adresse die Sie in Ihrem Kundenkonto hinterlegt haben, an unseren Kundenservice.
Spätestens bei Ihrer ersten Auszahlung sind wir aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet die von Ihnen angegebenen Daten zu überprüfen. Dazu benötigen wir unter anderem eine Ausweisbestätigung (Führerschein, Reisepass oder andere von uns bestimmte Dokumente).
Sie können unseren E-Mail Newsletter jederzeit unter „Mein Konto > Kommunikation“ abbestellen. Wir würden ihnen dies jedoch nicht empfehlen, da wir im Rahmen von Sonderaktionen immer wieder Gratiswetten an unsere Kunden aussenden und Sie diese dann nicht erhalten würden.
Sie können die E-Mail Gewinnbenachrichtigungen jederzeit unter „Mein Konto > Kommunikation“ aktivieren und deaktivieren.
Sollten Sie sich mit Ihrem Spielverhalten nicht mehr wohl fühlen oder das Gefühl haben, dass Sie spielsuchtgefährdet sind, können Sie sich jederzeit unter „Mein Konto > Konto sperren“ aus unserem Angebot ausschließen. Bitte beachten Sie, dass Sie erst Ihr gesamtes Guthaben auszahlen müssen bevor Sie Ihr Konto schließen können.
Gratiswetten & Aktionen
Gratiswetten - oder im englischen auch Freebets genannt - sind Gutschriften, die bei einer Wette als Einsatz genutzt werden können. Das besondere an ihnen ist, dass bei einer gewonnenen Wette nur der Reingewinn ausgezahlt wird.
my1x2.at bietet laufend Sonderaktionen, bei denen Sie Gratiswetten bekommen können. Vergewissern Sie sich, dass Sie sich unter „Mein Konto > Kommunikation“ für unseren E-Mail Newsletter angemeldet haben. So verpassen Sie keine unserer Aktionen und Angebote.
Unter „Mein Konto > Meine Gratiswetten“ finden Sie eine Liste aller Gratiswetten die wir Ihnen im Rahmen unserer Sonderaktionen gutgeschrieben haben.
Das setzen einer Gratiswette ist denkbar einfach. Stellen Sie den Gratiswetten Schalter ganz oben auf Ihrem Wettschein auf AN und wählen Sie wie gewohnt ihre Wette. Im für den Einsatz vorgesehenen Kästchen können Sie jetzt eine Ihrer gutgeschriebenen Gratiswetten auswählen. Klicken Sie zum Abschluss auf „Wette abgeben“ um die Gratiswette zu setzen.
Wenn Sie im Rahmen einer Sonderaktionen einen Gutschein erhalten haben, können Sie diesen unter „Mein Konto > Gutschein einlösen“ einlösen. Die entsprechende Gratiswette wird Ihnen sofort gutgeschrieben.
Ein- und Auszahlungen
Im angemeldeten Zustand können Sie Einzahlungen jederzeit unter „Mein Konto > Einzahlen“ tätigen. Wählen Sie einfach eine Einzahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen.
Wenn Sie bei der Einzahlung unter „Mein Konto > Einzahlen“ Banküberweisung auswählen, werden Ihnen die Kontodaten und der anzugebende Verwendungszweck angezeigt.
Bitte überprüfen Sie unter „Mein Konto > Einzahlen“ die Bearbeitungszeit der von ihnen verwendeten Einzahlungsmethode. Wenn dieser Zeitraum verstrichen ist, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Benutzernamens, dem Datum Ihrer Einzahlung, der Einzahlungsmethode und dem Einzahlungsbetrag an unseren Kundenservice.
Der Card Verification Code (CVV2 bei Visa / CVC2 bei Mastercard) ist ein Sicherheitsmerkmal bei Kreditkarten. Es handelt sich dabei um eine dreistellige Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Durch die Angabe des CC2 Codes wird sichergestellt, dass die überweisende Person auch tatsächlich im Besitz der Kreditkarte ist und nicht nur im Besitz der Kreditkartennummer. Diese Überprüfung führen die von uns verwendeten Zahlungsprovider nach höchsten Sicherheitsstandards durch.
Ja, es gibt Einzahlungslimits die je nach Einzahlungsmethode variieren können. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit unter „Mein Konto > Selbstlimitierung“ ein persönliches Tages-, Wochen- und 30 Tagelimit festzulegen. my1x2.at behält sich das Recht vor, diese Einzahlungslimits jederzeit zu überprüfen und gegebenenfalls abzuändern.
Sie können Ihr persönliches Tages-, Wochen- und 30 Tage-Einzahlungslimit jederzeit unter „Mein Konto > Selbstlimitierung“ verringern. Eine Erhöhung ist immer erst nach einer bestimmten Zeit nach der letzten Reduzierung wieder möglich.
Wenn Ihr Einzahlungsversuch in einer Fehlermeldung endet, bitten wir Sie, diesen nach einiger Zeit zu wiederholen. Falls Sie weiterhin keine Einzahlung tätigen können, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Benutzernamens, dem Datum Ihres Einzahlungsversuchs, der Einzahlungsmethode, dem Einzahlungsbetrag und der Fehlermeldung an unseren Kundenservice.
Wenn Ihre Einzahlungsversuche per Kreditkarte wiederholt abgelehnt werden, versuchen Sie es bitte mit einer anderen Einzahlungsoption oder wenden Sie sich unter Angabe Ihres Benutzernamens, dem Datum Ihres Einzahlungsversuchs, dem Einzahlungsbetrag und der Fehlermeldung an unseren Kundenservice.
Abhängig von Ihrer Bank die Ihnen Ihre Kreditkarte ausgestellt hat kann es erforderlich sein, weitere Sicherheitsmaßnahmen für die Zahlung im Internet bei Ihrer Bank zu registrieren. Dazu zählen der Mastercard SecureCode oder das VISA 3-D Secure Verfahren. Wenden Sie sich bitte dazu an Ihre Bank.
Im angemeldeten Zustand können Sie Auszahlungen jederzeit unter „Mein Konto > Auszahlen“ tätigen. Wählen Sie einfach eine Auszahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen.
Die rasche Bearbeitung Ihrer Wünsche ist unser höchstes Ziel. Die Bearbeitung von Auszahlungen kann, abhängig von der Auszahlungsmethode, bis zu fünf Werktage in Anspruch nehmen. Wenn dieser Zeitraum verstrichen ist und Sie noch keine Zahlung erhalten haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Benutzernamens, dem Datum Ihrer Auszahlung, der Auszahlungsmethode und dem Auszahlungsbetrag an unseren Kundenservice.
Die Stornierung einer Auszahlungsanforderung kann verschiedene Gründe haben. So können zum Beispiel Auszahlungen nur auf Bankkonten erfolgen, die auf den Namen des Kundenkonto Inhabers lauten. Wenn Sie Fragen zu einer stornierten Auszahlung haben, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Benutzernamens, dem Datum Ihrer Auszahlung, der Auszahlungsmethode und dem Auszahlungsbetrag an unseren Kundenservice.
Ja, es gibt Auszahlungsgebühren die je nach Auszahlungsmethode variieren können. Genauere Informationen zu allen Auszahlungsmethoden finden Sie unter „Mein Konto > Auszahlen“.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr aktuelles Guthaben dem in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten minimalen Auszahlungslimit von 20 Euro entspricht. Des Weiteren können Sie pro Kalenderwoche nur eine Auszahlung und pro Monat maximal zwei Auszahlungen beantragen.
Sport & Livewetten
Das Platzieren einer Wette ist denkbar einfach. Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und wählen Sie dann im Sportwetten-Menü am linken Rand des Bildschirms die Sportarten und Ligen die Sie interessieren. Die von Ihnen gewählten Ligen werden in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Klicken Sie nun bei einem oder mehreren Events auf den von Ihnen erwarteten Ausgang (1 = Mannschaft 1 gewinnt / X = Unentschieden / 2 = Mannschaft 2 gewinnt) und Ihre Tipps werden zu Ihrem Wettschein am rechten Rand des Bildschirms hinzugefügt. Wenn Sie mit den Tipps auf Ihrem Wettschein zufrieden, müssen Sie zum Abschluss nur noch Ihren Einsatz angeben und auf „Wette abgeben“ klicken. Viel Glück!
Das setzen einer Livewette ist denkbar einfach. Melden Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und wählen dann im oberen Bereich des Bildschirms den Menüpunkt Live. Es werden nun alle momentan verfügbaren und alle zukünftigen Livespiele angezeigt. Klicken Sie nun bei einem oder mehreren Livespielen auf den von Ihnen erwarteten Ausgang und Ihre Tipps werden zu Ihrem Wettschein am rechten Rand des Bildschirms hinzugefügt. Wenn Sie mit den Tipps auf Ihrem Wettschein zufrieden, müssen Sie zum Abschluss nur noch Ihren Einsatz angeben und auf „Wette abgeben“ klicken. Viel Glück!
Mit der 1-Klick Wette können Sie Ihre Livewetten noch schneller abgeben. Sobald Sie die 1-Klick Wette über den Schalter ganz oben auf Ihrem Wettschein aktiviert haben reicht ein Klick auf das gewünschte Ergebnis und schon wird Ihre Wette mit dem vorab gewählten Einsatz abgegeben. Sie können sogar mehrere Wetten gleichzeitig abgeben.
Da Livewetten während der Austragung einer Sportveranstaltung angeboten werden, werden auch die Quoten ständig an den aktuellen Spielverlauf angepasst. Deshalb kann es auch immer wieder vorkommen, dass sich die Quoten Ihrer gewählten Tipps in der Zeit zwischen der Abgabe des Wettscheins und dem finalen Einbuchen noch verringern. In diesem Fall haben Sie über zwei Knöpfe unten am Wettschein die Möglichkeit einmalig die verringerten Quoten zu akzeptieren oder in Zukunft alle verringert Quoten zu akzeptieren.
Sie können Tipps jederzeit über den „x“ Knopf auf der rechten Seite aus Ihrem Wettschein löschen. Alternativ können Sie auch den kleinen Haken auf der linken Seite entfernen, dann bleibt der Tipp zwar auf Ihrem Wettschein, wird aber bei der Abgabe nicht mehr berücksichtigt.
Die maximale Auszahlung beim Sportwetten beträgt 500,00 EUR. Unsere Buchmacher können jedoch pro Liga oder Wette auch geringere Gewinnlimits festlegen. Dies kann mehrere Gründe haben und richtet sich zum Beispiel nach dem Angebot und der Nachfrage. Wenn Sie eine Wette zusammenstellen finden Sie den maximalen Auszahlungsbetrag für diese Wette am unteren Ende Ihres Wettscheins, gleich über dem „Wette abgeben“ Knopf.
Der minimale Einsatz für eine Wette beträgt 1,00 EUR. Der maximale Einsatz ergibt sich aus den von den Buchmachern vergebenen Gewinn und Einsatzlimits und kann pro Wette unterschiedlich ausfallen.
In diesem Fall haben Sie ein in unserem System gesetztes Einsatzlimit überschritten und es wird der maximal mögliche Einsatz neben ihrem ursprünglich gewünschten Einsatz angezeigt. Über die drei Knöpfe unten am Wettschein haben Sie nun die Möglichkeit die Wette mit dem reduzierten Einsatz abzugeben und die Wette mit Ihrem ursprünglich gewünschten Einsatz bei unseren Buchmachern zu beantragen.
Sobald Sie einen oder mehrere Tipps wählen, haben Sie die Möglichkeit diese als Kombiwette zu spielen. Um eine Kombiwette zu gewinnen müssen alle Tipps aus dem Wettschein richtig sein. Die Gesamtquote ergibt sich aus der Multiplikation der Quoten aller einzelnen Tipps.
Sobald Sie zwei oder mehrere Tipps wählen, haben Sie die Möglichkeit diese als System Wette zu spielen. Bei einer Systemwette gewinnt man auch, wenn nicht alles richtig getippt wurde. Ein Bank Tipp muss auf jeden Fall richtig sein, ansonsten ist die Wette verloren. Eine genaue Erklärung zu jeder mit ihrem Wettschein möglichen Systemwette erhalten Sie, wenn Sie Ihren Mauszeiger über das kleine „i“ links neben der jeweiligen Wettform bewegen.
Wenn Sie vom Ausgang eines Events wirklich überzeugt sind, können Sie den Tipp im Wettschein über das kleine „b“ auf der linken Seite als Bank Tipp markieren. Bank Tipps können nur mit Systemwetten abgegeben werden und müssen auf jeden Fall richtig sein, ansonsten ist die Wette verloren.
Eine genaue Erklärung zu jeder einzelnen Wettart erhalten Sie, wenn Sie Ihren Mauszeiger über das kleine „i“ neben der jeweiligen Wettart bewegen.
Leider ist es uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich, Wetten (selbst wenn sie aus Versehen abgegeben wurden) im Nachhinein auf Wunsch unserer Kunden zu stornieren.
Sie können den Status Ihrer noch nicht bewerteten Wetten jederzeit unter „Mein Konto > Offene Wetten“ und den Ihrer bereits bewerteten unter „Mein Konto > Abgeschlossene Wetten“ einsehen. Rechts neben jeder Wette finden Sie die Höhe des Gewinns, der Ihrem Konto gutgeschrieben wurde.
Wir sind laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen berechtigt, Wetten aus verschiedenen Gründen zu stornieren. Am häufigsten passiert dies, wenn ein Ereignis abgesagt wird oder ein Quotenfehler vorliegt. Im Falle einer Stornierung wird Ihnen der Einsatz zurückbezahlt.
Wir sind stets bemüht Ihnen Ihren Gewinn so schnell wie möglich gutzuschreiben. Wettscheine können jedoch erst dann final bewertet werden, wenn uns die offiziellen Ergebnisse vorliegen. Bei verschiedenen Sportarten und Ligen kann dies unterschiedlich lange dauern.